Dominik Ruisinger | Consultant – Trainer – Autor. Fragen, Anregungen, Projekte? Einfach kontaktieren +49.173.3054857.

Wie neh­me ich Con­tent auf? Mein Rezept gegen die Infor­ma­ti­ons­über­flu­tung.

2 Kommentare
  • Hal­lo Domi­nik,
    sehr inter­es­san­ter Bei­trag.
    Ich bin ähn­lich inten­siv unter­wegs, aber Diigo nut­ze ich nicht. Ich ver­schlag­wor­te gleich in Pocket. Pocket ist auch eins mei­ner abso­lu­ten Lieb­lings­tools. Was ich bei Pocket beson­ders cool fin­de: Man kann einen RSS-Feed erstel­len und es dann in ande­re Sharing-Tools ein­pfle­gen.
    Bes­ten Gruß aus Mün­chen,
    Moritz

    • Hal­lo Moritz, dan­ke dir für dei­ne Anmer­kung. Stimmt, Pocket kann dies auch sehr gut. Nur tei­le ich ger­ne die Book­marks auch noch mit ande­ren bzw. ent­wick­le direkt aus den Book­marks mei­ne Gedan­ken­spie­le-Lese­tipps. Und genau dafür fin­de ich Diigo sehr prak­tisch. Dan­ke für den Tipp mit dem RSS-Feed. Wer­de ich gleich mal tes­ten.
      Bes­te Grü­ße der­zeit aus Basel nach Mün­chen von Domi­nik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*