Dominik Ruisinger | Consultant – Trainer – Autor. Fragen, Anregungen, Projekte? Einfach kontaktieren +49.173.3054857.

Wie nehme ich Content auf? Mein Rezept gegen die Informationsüberflutung.

2 Kommentare
  • Hallo Dominik,
    sehr interessanter Beitrag.
    Ich bin ähnlich intensiv unterwegs, aber Diigo nutze ich nicht. Ich verschlagworte gleich in Pocket. Pocket ist auch eins meiner absoluten Lieblingstools. Was ich bei Pocket besonders cool finde: Man kann einen RSS-Feed erstellen und es dann in andere Sharing-Tools einpflegen.
    Besten Gruß aus München,
    Moritz

    • Hallo Moritz, danke dir für deine Anmerkung. Stimmt, Pocket kann dies auch sehr gut. Nur teile ich gerne die Bookmarks auch noch mit anderen bzw. entwickle direkt aus den Bookmarks meine Gedankenspiele-Lesetipps. Und genau dafür finde ich Diigo sehr praktisch. Danke für den Tipp mit dem RSS-Feed. Werde ich gleich mal testen.
      Beste Grüße derzeit aus Basel nach München von Dominik

Kommentar verfassen